Sportplatzmäher Baroness

Baroness - Quality on Demand

Der mit einem 9 PS starken Robin Motor angetriebene LM 180B ist für längeres Gras genau so geignet wir für kurz geschnittene Rasenflächen.

Einsatz

Er wird überall dort eingesetzt wo schnelles und wirkungsvolles arbeiten verlangt wird. Durch sein Untersätzungsgetriebe und eine Differenzial- sperre ist er auch bestens für abschüssiges Gelände geignet. Mit seinem 3-Gang Getriebe lässt sich die optimale Arbeitsgeschwindigkeit für das jeweilige Gelände leicht finden. Die Vorteile des LM 180B liegen nicht nur im Spritverbrauch (knapp 1 Liter/Std.) sondern auch in den Erhaltungskosten, vor allem im Bereich Spindeln und Untermessern.

Arbeitsweise

Spezifikationen

Model: LM 180B
Schnittbreite: 180cm
Spindeln: 12.7cm - 7 Blatt
Material: Nickel Chrom Molybdän legierter Stahl
Untermesser: Werkzeugstahl mit NCM Einlage
Schnitthöhe: 1.3cm bis 5cm

Aussieben aller Verunreinigungen

Antrieb: Schaltgetriebe: 3 Vorwärts- + 1 Rückwärtsgang
Motor: Robin EH30 9 PS 6
Tankkapazität: 6 Liter
Gänge: 1 Gang/rückwärts - 3.09 km/h 2 Gang - 6.37 km/h 3 Gang - 8.7 km/h
Bremsen: Fuß- und Handbremse
Vorderachse: pendelnd aufgehängt
Lenkung: Kugelkopflenkung
Abmessungen: Länge 208cm, Breite 208cm, Höhe 100cm
Gewicht: 350kg

© Buchser AG | 6015 Luzern | 041 260 62 30 | | Mitglied Motoristen Schweiz SMU